Willkommen bei alfa-schriese.de
Willkommen bei alfa-schriese.de

Über mich

Name: Gottfried Michel

Wohnort: Schriesheim


Hobbys: Ski fahren, Musik, Freunde treffen, meine Oldtimer
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag...er ist kurz!

Hi.

Ich bin Gottfried Michel und wohne in Schriesheim. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf im Rhein Neckar Kreis. Aber dann hat es mir Schriesheim angetan. Ich arbeite in eine große Firma in Ludwigshafen bei der Werkfeuerwehr.


Privat bin ich Verheiratet  und genieße die Zeit, die ich für mich, der Familie und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn, denn da wo ich bin, da ist immer vorne!

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gottfried Michel